NEUES STUDIO-ALBUM


GUIDO LENNART präsentiert sein neues Album

AUF DER STRASSE INS GLÜCK


Als reifer, durch die Lebensjahre an Erfahrungen
reicher, "spät- be- bzw.- gerufener", deutscher Schlagerinterpret geht Guido Lennart mit seinem neu erschienenen Album direkt "Auf der Straße ins Glück".


Auf seiner ersten CD spiegeln alle für ihn eigens im modernen Schlagerstil völlig neu komponierten Lieder diese in jedem Lebensalltag vorkommenden Augenblicke und Stimmungen wider. Berührende Texte und ins Ohr gehende Melodien sollen Empfindungen wie Lebensfreude, Einsamkeit, Liebe, Glück, Traurigkeit, Freundschaft und Feierlaune bewirken.



Titel.01 - Kannst du die Berge sehn


So vieles gibt es auf dieser schönen Welt zu sehen – ein Paradies eben. Fühl' die Kraft, atme das Leben ein und lass die Sonne in dich rein. Genau solche Momente werden im Happy-Sound "Kannst du die Berge sehn" beschrieben.



Titel.02 - Im Gefühl der Einsamkeit


Die Ballade "Im Gefühl der Einsamkeit" erzählt von einer noch vorerst geheimen Liebe, jedoch in Gedanken und Gefühlen verbunden bereit, bis zu deren Erfüllung eines Tages, zu warten.



Titel.03 - Ich hab es mir geschworn


"Ich hab es mir geschworn" steht für Happy-End und folgt dem als das Liebeslied nach, wo das Herz nur noch für seine Angebetete schlägt, in dem man schwört, immer für diese da sein und sie auch nie mehr alleine lassen zu wollen.



Titel.04 - Auf der Straße ins Glück


Der Disco-Fox "Auf der Straße ins Glück" weckt in einem jenes geheimnis- und sehnsuchtsvolle Glücksgefühl, wenn man mit seinem Traumpartner gemeinsam schöne Zeiten verbringt.



Titel.05 - I hob koa Mutter mehr


Nach all der Fröhlichkeit und des Glücks gibt es aber im Leben auch traurige und besinnliche Momente, in denen man sich an nicht mehr unter uns lebende Menschen erinnert. Dieses Vermissen wird einfühlsam im "I hob koa Mutter mehr" besungen.



Titel.06 - Ein wahrer Freund


"Ein wahrer Freund" ist selbstverständlich immer, egal was ist, für einen da. Wenn man so eine Freundschaft von Kindheit an besitzt, soll man sich dafür auch einmal bedanken.



Titel.07 - Wir wolln nicht nach Hause gehen


Feierlaune, Partyspaß, Schunkeln und Gemütlichkeit, egal zu welchem Anlass, wann und wo, vermittelt das Lied zum Mitsingen: "Wir wolln nicht nach Hause gehen".



CD-ALBUM BESTELLEN


Amazon: GUIDO LENNART - Auf der Straße ins Glück    oder per Mail: MAIL@GUIDO-LENNART.AT